Mail 1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 13. September 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Sagt mal,

    .... *uff*... kann man jetzt unter Jaguar-Mail tatsächlich empfangene Mails nur noch als HTML aber nicht mehr als "Reiner Text" anzeigen lassen?
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Also, sorry, aber bei mir funktioniert es nicht mehr! Der Menubefehl ist zwar noch da (nachdem man das Mail "Doppelgeclickt" hat).... *wuähhh*.... aber ändern tut sich nix, Bilder und HTML-Formate werden noch immer dargestellt..... jetzt reichts aber langsam!)
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Aha, woraus ich wohl schliessen darf, dass es bei euch beiden geht!...
    :-(.... (seid einfach froh und nerft mich nicht!!!!) ;-)
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    ist ja richtig schän verbessert worden, das gut alte mail von ! :)))
     

Diese Seite empfehlen