Mail 1.3.1 macht Fax…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupitersson, 18. April 2007.

  1. jupitersson

    jupitersson New Member

    …en :eek: :boese:

    Hallo Freunde und MacIaner,
    bis dato wusst ich mir immer irgendwie zu helfen, beim Mac

    Aber heut weiss ich nimmer weiter, mein »Mail 1.3.1« macht das hier, siehe angehängte Datei, absolut ärgerlich… :kotz: Dieser Kopf mit den unsichtbaren Adressen, und den riesen Abständen :meckert:

    Find keine Voreinstellungen… nix.
    Bitte nicht mit Unix oder Terminal kommen: Das versteh ich nicht, und will ich auch nicht: Das nicht mac-like! :boese:

    Bitte um Hilfe. Daaaaanke…
    :)

    …oder hat das was mit dem »Schriftsammlung«-Hilfsproggi zu tun?
     

    Anhänge:

  2. mail 1.3.1 :eek: frühe steinzeit :)
    du solltest mal updaten.

    davon mal angesehen hast du mit 74.98%iger wahrscheinlichkeit an den systemschriften rumgefummelt. oder du hast die schriftgrösse in den maileinstellungen verstellt.

    edit: sind das in der seitenleiste alles mädels mit denen du mailkontakt hast. respekt ... :D
     
  3. jupitersson

    jupitersson New Member

    hab ich höchstens an den Mädels :teufel: :biggrin: :rolleyes:
    ________________________________________________________________

    Und was mein "1.3er Mail" angeht, "never change a running system". Hab schon länger mit "4er"-System spekuliert, hab ich hör/les eigentlich nur Ärger, dazu kommt, dass ich grosse Angst meine umfangreichen Einstellungen alle zu verlieren. Das ist mir schon einmal passiert, und das war so schlimm für mich, schlimmer fast als 1991 1000LPs kaputt wurden.
    ________________________________________________________________

    back @ topic, ich hab mal die Verdana zugemacht, und plötzlich ging's…

    Ich hab nur Schriften geladen: Und dann war das. Im Moment funtzt
    ________________________________________________________________

    Überhaupt, ganz allgemein, komm ich mir von den gängingen Zeitschriften (Macwelt etc) sehr abgehängt vor, wei ich auch noch mit einem eMac unterwegs bin… Mich überfordert diese Umstellung auf Intel etc.pp. zur Zeit etwas. (btw… finanziell geht eh zZt, nix)

    Wem gehts denn noch so?
     
  4. an der verdana liegts aber nicht. eher an dem uralten helvetica problem.
     
  5. jupitersson

    jupitersson New Member

    d.h.? :confused:
     

Diese Seite empfehlen