Mail 1.3.8 und Siegel für neue Nachrichten im Dock?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 28. Juni 2004.

1. maniac

maniac New Member

Seit ich in meinem Mail die eMails von zwei meiner Kontakte direkt in Unterordner legen lasse, per Mail-Regel, zeigt mir Mail nicht mehr im Dock an ob ich neue eMails habe oder nicht. Weder neue Mails in den Unterordnern, noch Mails im »normalen« Eingangsordner werden im Dock numerisch in einem rten Siegel angezeigt...

Wo leigt der Fehler und wie kann ich das wieder herstellen? ich würde die anzahl neuer mails gerne wieder im dock sehen...

mfg

maniac

2. gala

gala New Member

Weiß keiner Rat auf oben stehende Frage?

Nach dem Anlegen eines neuen Postfaches habe ich jetzt auch keine Anzeige mehr für neue E-Mails im Dock.

Wer weiß Rat?

Danke für eure Antworten!
    gala

3. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist so.
    Mail meint, wenn die Mails per Regel verschoben werden, braucht man sie nicht mehr im Dock anzuzeigen.
    Abhilfe? Nur akustisch. Beim Eintreffen auch dieser Mails wird auf Wunsch ein Ton abgespielt.

4. benz

benz New Member

Dieses Problem kenne ich. Wäre schön, wenn Mail auch neue Meldungen in Unterordnern anzeigen würde. Das kann doch nicht so schwer sein. Ob dies eines von den 150 neuen Features von Tiger sein wird? :party:

Gruss benz

5. cpp

cpp programmierKnecht

Mit den kommenden Smart Folders braucht man dann ja eigentlich keine Unterordner mehr. Das einzige Problem dürfte dann nur noch die zulässige Größe des E-Mail Postfaches sein :crazy:

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Bei dieser Werbungs-Regel werden die trotzdem noch angezeigt

7. Macci

Macci ausgewandert.

Nö. Die werden im Dock-Icon nicht angezeigt.

8. gala

gala New Member

Danke für die raschen Antworten!

Schade, dass es nicht mehr angezeigt wird!
    Habe aber schon mehrfach eine zusätzliches Postfach angelegt nur bei diesem ergab sich dieses Problem.
    Auch das Entfernen dieses Postfachs brachte nichts.

Dann muss ich wohl auf den Tiger warten und hoffen.

gala

9. SRALPH

SRALPH New Member

so ein mist, dass ich wieder einmal an einem öffentlichen pc sitze :(

es gibt ein tool mit dem namen mailapplizer oder ähnlich, welches auf dem desktop die eingänge anzeigt - hilfreich und freeware.

RALPH

p.s. heute abend schau ich mal am mac nach dem link

10. benz

benz New Member

@RALPH
    Das wäre nett, wenn du den Link posten würdest!

Gruss benz

11. SRALPH

SRALPH New Member

Diese Seite empfehlen