mail 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 22. November 2002.

  1. Phil

    Phil New Member

    hallo,
    da war doch mal ein Thread darüber, dass mail nach dem Empfang die mails nicht vom server löscht. Ich kann ihn nicht mehr finden. ich hatte dieses Problem noch nie, aber seit dem letzten update (10.2.2) tritt das auf. Beim e-mail check lädt er immer die hundertfuffzig mails der letzten wochen runter, die ich schon 5 mal runtergeladen habe.
    "e-mails nach empfang vom server löschen" hab ich schon auf "jetzt sofort" gestellt.
    Weiss jemand Rat?
    Phil
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    >Beim e-mail check

    Was ist das ein e-mail check ? Mail ist noch ein bisschen buggy, siehe auch heutige News. Du musst den Button rechts daneben "jetzt löschen" oder so ähnlich drücken. Dann sie sind aber weg vom Server, aber du hast sie ja schon zig mal auf der Platte.

    Gruss sandretto
     

Diese Seite empfehlen