mail 10.5 anhänge aufs symbol ziehen = absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chaospage, 29. Juli 2008.

  1. chaospage

    chaospage New Member

    wenn ich anhänge auf das mail.app symbol ziehe um eine neue email mit anhang zu schreiben, stürzt mail ab!

    was kann ich tun, ohne zu tief in die libraries einzutauchen?

    grüße, m
     
  2. maurice

    maurice New Member

    ...das Problem habe ich auch? Aber noch nicht gelöst!!!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Obwohl ich Apple´s Mail App (3.3) ganz selten benutze, muss ich gestehen, dass bei mir Mail nach reinziehen eines pdf-Anhangs von 1,2MB nicht abstürzt.
    Was mich eigentlich verwundert, nachdem was ich hier lese.
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Mail Version 3.4 (928/928.1):

    Einige kleinere Dateien funktionierten problemlos.

    Ein 500 MB grosses DMG führt zum Absturz.

    Ist es ein generelles Problem oder läßt es sich auch bei euch an Parametern wie Datei-Typ und Dateigrösse festmachen?

    Gruß

    Volker
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  5. maurice

    maurice New Member

    Version 3.4 (928/928.1)

    speziell bei pdf's passierte es...

    ps... komisch, habe ein paar Dateien probiert und es funktioniert alles prima. Komisch, man muss nur drüber sprechen... bzw. schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008

Diese Seite empfehlen