Mail 2.0.7 / Postfach und Anhang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von agentbear, 12. Mai 2006.

  1. agentbear

    agentbear New Member

    Hallo,

    weiß jemand von euch warum sich das Postfach "Ausgang" nicht mehr manuell einblenden lässt?
    Also bei mir kommt "Ausgang" immer nur dann, wenn ich größere Mails verschicke. Dann wird's automatisch eingeblendet. Ist aber die Mail gesendet, dann verschwindet es auch wieder.
    Unter Menü > "Postfach" > "Gehe zu" kann ich es auch nicht auswählen.

    Würde mir helfen, wenn jemand was wüsste.

    Ich hab allerdings noch 1 Frage.
    Kürzlich habe ich 1 Email verschickt, mit 2 Anhängen. Der eine Anhang hatte 360 KB (ungeziptes PDF) und der andere hatte 16,2 MB (mehrere gezipte PDF's). Eine Signatur mit 4,6 KB. Sonst kein weiterer Text.
    So, nun schickte ich die Email raus und siehe da, die komplette Email hat 22,4 MB?!
    Das ging mir jetzt schon öfter so. . .

    Weiß da jemand was? Kennt das jemand von euch?

    Danke für eure Infos.
     

Diese Seite empfehlen