Mail 2.0 in Tiger Suchfunktion ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 10. Mai 2005.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Kann mir mal jemand erklären wie das hier ordentlich funzt ??
    Geb ich in das Suchfeld etwas ein findet das Ding ein/zwei Einträge obwohl wesentlich mehr vorhanden sind - in "gesendet" oder "Papierkorb"
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    in welches suchfeld? das oben? wenn du KEIN postfach markiert hast, müsste er eigentlich alles finden. außer evtl. den papierkorb, der wird zumindest über spotlight nicht berücksichtigt.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Das Suchfeld in Mail mit der Lupe davor.
    Der findet nur das, was im Eingangs Ordner ist und das, was ich in einem von mir angelegten Ordner habe.
     
  4. wm54

    wm54 New Member

    - in der linken spalte ins leere klicken (also das kein postfach markiert ist)
    - suchbegriff eingeben
    - oben erscheint eine leiste mit buttons: "alle postfächer" ist schon gewählt
    - und er findet alles
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Nee, nee, nee, das habe ich natürlich schon probiert.
     

Diese Seite empfehlen