Mail - 2 Fragen zu Panthers Mail-Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 5. April 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    :confused:
    Mail klappt die Postfächer manchmal nach rechts und manchmal nach links aus und kann sich dabei anscheinend irgendwie nicht so richtig entscheiden. Auch ich kann bei der Entscheidungsfindung nicht helfen, da ich nicht weiß, wie sich das steuern lässt.
    Also wo stellt man das ein?

    :confused: :confused:
    Von Outlook her war ich es gewöhnt nicht nur Kopieren, sondern auch Blindkopien versenden zu können - also eMails, in denen der Empfänger nicht ersehen kann, an wen ich alles diese Mail gesendet habe.
    Geht das auch unter Mail?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    zu 1.:
    Das liegt doch daran, wie weit das Fenster auf der linken/rechten Seite Deines Monitors liegt?Oder irre ich mich da.Da gibts doch nen button, der das Postfach ein/ausfhren lässt?!
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    1. Das Postfach wird glaube ich immer in die Richtung geschoben, in der mehr Platz ist.

    2. Darstellung --> Blindkopien
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    da wo mehr Platz ist - alles klar! Da hätte ich ja noch ewig nach 'ner Einstellungsmöglichkeit suchen können ;)

    Danké!
     
  5. Manitou

    Manitou New Member

    Mail klappt die Postfächer zu der Seite aus, zu der sie das letzte Mal ausgeklappt wurden.

    Sobald nicht mehr ausreichend Platz ist, zur anderen Seite.
     
  6. Manitou

    Manitou New Member

    Spezifizierung
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. Manitou

    Manitou New Member

    Macci,

    so eine Sonnenbrille will ich auch haben,
    die in meinen Augen verschwindet,
    wenn ich blinzle.

    Gehört nicht zum Thema, sorry, ich weiß...

    :cool:
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    :confused: :sabber: :crazy:

    Äh – McDil, was willst du mir jetzt eigentlich sagen??
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bearbeiten/Blindkopie hinzufügen
    In das neue Feld schreibst du alle Adressen.
     
  12. Manitou

    Manitou New Member

    Macci,

    schlach misch toot, aber bei mir steht das nicht unter "Bearbeiten" (siehe Bild-Anhang).

    Wir reden doch von Apple's "Mail", oder?
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, hier läuft 10.2.8.
    Bei Panther ists woanders untergebracht, kann ich aber hier jetzt nicht nachschauen. Allerdings ist unter Panther der Vorteil, dass das Feld dann immer eingeblendet bleibt, man muss es also nur einmal einfügen.

    (weiter oben steht was von "Darstellung/...")
     
  14. Manitou

    Manitou New Member

    Jetzt hat's auch der letzte (nämlich ich) geschnallt!
    Danke. Ist ja eigentlich ganz easy...
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    tja, auch ein blindes Huhn findet mal eine Blindkopie...

    :D
     
  16. Manitou

    Manitou New Member

    Ganz blind bist Du ja nicht,
    sonst bräuchtest Du keine Sonnenbrille.

    :cool:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich meinte ja auch dich...;)
     
  18. Manitou

    Manitou New Member

    Ich weiss.
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    dannistjagut

    :party:
     
  20. tom7894

    tom7894 New Member

    Klar kannst du die Postfächer verstellen. Zieh ein Mail aus dem Eingangsordner mit gedrückter Maustaste auf die Seite neben dem Fenster, wo du die Postfächer haben willst - fertig! (Voraussetzung: es muss genug Platz für den ausgefahrenen Postfach-Kasten sein).
     

Diese Seite empfehlen