[Mail 3] Text + Anhänge speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 18. November 2007.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallo!

    Langsam bekomme ich eine Leopardische Krise! Genauer eine Mail 3 Krise...

    Ist es nur bei mir so, dass er niemals Anhänge bei einer EMail mitspeichert (Ablage -> Speichern unter (aka Shift+Apple+S)), selbst wenn man das Kästchen aktiviert? Oder handelt es sich dabei grundsätzlich um einen ärgerlichen Bug?

    UPDATE:
    Der Bug ist weitreichender, ich kann nichtmal über den Anhang via klick auf den Button "Sichern" unter der Adresse sichern. Der klick darauf bleibt einfach ohne Folge, nur wenn ich den Button länger drücke öffnet sich ein kleines Fenster, damit gehts dann.
     
  2. arnehufe

    arnehufe New Member

    Hallo Satinav,

    gibt es inzwischen eine Lösung für Dein Mail-Problem? Ich war nach dem Umstieg zu Leopard immer davon ausgangen, dass das Speichern der Mail mit Anhang wie gewohnt funktioniert. Aber weit gefehlt. Habe das gleiche Problem wie Du, aber keine Lösung.

    Viele Grüße
    Arne
     

Diese Seite empfehlen