Mail 4.6: Postfach aus Sammler "Eingang" ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Ash, 29. Januar 2013.

  1. Ash

    Ash New Member

    Wie kann ich bestimmte Ordner aus dem Eingangssammeler unter Postfächer ausbldenen?
    Oder geht dies nur über einen "Intelligenten Ordner" in dem ich alles einfange was ich per Default sehen möchte?

    Zum Hintergrund: ich verwalte 14 Postfächer und nicht alles ist im Arbeitsalltag auch jeden Tag wichtig und sollte deshalb im Sammelordner EINGANG zu sehen sein.

    Das was weniger wichtig ist würde ich lieber erst sehen wenn ich die einzelnen INBOXEN der Reihe nach ansehe
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Mir ist nichts bekannt. Man muss aber auch sagen, dass 14 Accounts zu verwalten auch schon mehr als ungewöhnlich. Ich habe 4 Konten (+ einen Firmenaccount, den ich aber nur per Webbrowser von zu Hause und damit nicht per Mail erreiche), was schon für viele ungewöhnlich ist.

    Hast du mal darüber nachgedacht, die Konten zu gruppieren und für jede Gruppe ein "Intelligentes Postfach" einzurichten? Man könnte auch Mails direkt auf dem Mailserver per Weiterleitung (oder umgekehrt per Sammeldienst) in weniger Mailgruppen sammeln. Jede Gruppe von Konten würde dann z.B. nach Verwendungszweck zusammengefasst.
     

Diese Seite empfehlen