Mail 5.1

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von hechimaus, 3. November 2011.

  1. hechimaus

    hechimaus New Member

    Wenn ich eine Mail verfasse und möchte einen Anhang dazustellen klicke ich auf das Büroklammersymbol und dann klappt ein Popupmenü herunter wo ich eine Datei auswählen kann. Wenn diese ausgewählt ist, ist eine VORSCHAU dieser Datei sichtbar. So war es einmal, denn diese Vorschau wird nicht mehr angezeigt.!?
    Was kann die Ursache sein?? :teufel::confused:
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wenn das Fenster zum Auswählen der Datei kommt, hast Du links oben neben den Pfeilen vier Kästchen. Bei Dir ist wahrscheinlich das mit den Linien ausgewählt. Klicke mal auf das rechts nebendran.
     
  3. hechimaus

    hechimaus New Member

    Passt genau, hast mir sehr geholfen.
    Danke von hechimaus

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Gerne.

    Ich kenn das nur zu gut. Das sind die kleinen Knöpfchen, die viel verändern.
    Wenn man weiß, wo sie sind, ist es einfach. Kennt man sie nicht, dann kann
    suchen und suchen....
    lach
     

Diese Seite empfehlen