Mail: Account einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PeterO, 3. Januar 2006.

  1. PeterO

    PeterO New Member

    Ich möchte einen neuen zusätzlichen Account erstellen in "Mail". Also rufe ich "Mail" auf, klicke auf "Mail", klicke auf "Einstellungen" und sollte jetzt "Accounts" usw. sehen. Ich sehe aber als einzigen Menupunkt "Regeln".
    (Und mit denen lässt sich da nichts regeln.)
    Wie komme ich an das Menu "Accounts"?
    Gruss
    PeterO
     
  2. wallat

    wallat New Member

    Mail aufrufen dann auf Einstellungen und schon hast Du den Account
    (einrichter) :)
     
  3. SMILINGPINKSHARK

    SMILINGPINKSHARK New Member

    Mail aufrufen; Ablage anklicken, da findest du Account einrichten
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    *klugscheißmodusan*

    es muss heißen "Account hinzufügen"

    *klugscheißmodusaus*

    ;)
     
  5. PeterO

    PeterO New Member

    Jungs, ich hatte doch geschrieben, das unter "Mail-Einstellungen" auf rätselhafte Art und Weise nur der Menupunkt "Regeln" zu sehen ist!!!!!!!!
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Ist in dem Fenster rechts oben ein ovaler farbloser Button? Evtl. hast du die andern Menüpunkte "eingeklappt"?

    Gruß
    benqt
     
  7. PeterO

    PeterO New Member

    Danke benqt

    Das wars!
    War leider krank und konnte nicht früher reagieren.
    Danke nochmal.

    PeterO
     

Diese Seite empfehlen