Mail & Account

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von i-nail, 22. Februar 2002.

  1. i-nail

    i-nail New Member

    Hallo,

    habe zwei Onlinezugänge 1&1 und t-online. Ich kann den t-online POP Acccount allerdings nur benutzen wenn ich auch über t-online im Netz bin. Kann ich das irgendwo so einstellen,daß es auch funzt wenn ich über
    1&1 drin bin?

    Gruß
    i-nail
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    nein geht wohl nicht, da t-online dich über den Zugang identifiziert und nicht über eingestellte benutzernamen und passwörter im mailclient.
    So jedenfalls mein letzter wissenstand, weiß jemand anderes möge er mich berichtigen :)
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Ich hab mir vor einer Weile einen kostenlosen Email-Acount bei epost zugelegt. Die waren zu der Zeit die einzigen, bei denen ich meine Post bei t-online abrufen konnte, ohne mich mit t-online ins Netz einzuwählen. Bislang funzt es ganz wunderbar, allerdings ist da ein wenig "Fingerarbeit" nötig, aber das nehme ich schon ganz gerne in Kauf.
    Noch ein Hinweis für IE-Nutzer; das Einloggen bei epost funzt nur mit Mozzila/Netscape, IE kommt da nicht rein. Keine Ahnung, warum.

    Gruß

    tasker
     
  4. i-nail

    i-nail New Member

    Danke für die Tips,

    habe mal bei t-online nachgeschaut. Die bieten jetzt einen Sercice an der sich Webmail nennt. mit dem müßte das wohl gehen.
    Werd´s die Tage mal auprobieren (wenn ich meine Zugangsdaten wieder gefunden hab ;-) )

    Ciao
    i-nail
     

Diese Seite empfehlen