Mail & Account

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von i-nail, 22. Februar 2002.

1. i-nail

i-nail New Member

Hallo,

habe zwei Onlinezugänge 1&1 und t-online. Ich kann den t-online POP Acccount allerdings nur benutzen wenn ich auch über t-online im Netz bin. Kann ich das irgendwo so einstellen,daß es auch funzt wenn ich über
    1&1 drin bin?

Gruß
    i-nail

2. kawi

kawi Revolution 666

nein geht wohl nicht, da t-online dich über den Zugang identifiziert und nicht über eingestellte benutzernamen und passwörter im mailclient.
    So jedenfalls mein letzter wissenstand, weiß jemand anderes möge er mich berichtigen :)

3. tasker

tasker New Member

Ich hab mir vor einer Weile einen kostenlosen Email-Acount bei epost zugelegt. Die waren zu der Zeit die einzigen, bei denen ich meine Post bei t-online abrufen konnte, ohne mich mit t-online ins Netz einzuwählen. Bislang funzt es ganz wunderbar, allerdings ist da ein wenig "Fingerarbeit" nötig, aber das nehme ich schon ganz gerne in Kauf.
    Noch ein Hinweis für IE-Nutzer; das Einloggen bei epost funzt nur mit Mozzila/Netscape, IE kommt da nicht rein. Keine Ahnung, warum.

Gruß

tasker

4. i-nail

i-nail New Member

Danke für die Tips,

habe mal bei t-online nachgeschaut. Die bieten jetzt einen Sercice an der sich Webmail nennt. mit dem müßte das wohl gehen.
    Werd´s die Tage mal auprobieren (wenn ich meine Zugangsdaten wieder gefunden hab ;-) )

Ciao
    i-nail

Diese Seite empfehlen