Mail-Accounts sind weg ?!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NIKdesign, 18. Juli 2003.

1. NIKdesign

NIKdesign New Member

meine Mail-Accounts sind verschwunden. Weiß einer, was ich machen kann ?
    Langsam fange ich an OS X nicht mehr zu mögen.
    In den Einstellungen kann man doch unter erweitert den Pfad zum Ordner sehen, der ist auch da, nur kann ich nicht darauf zugreifen.

liebe Grüße
    Jürgen
    :mad:

2. Olley

Olley Gast

überprüfe doch mal die zugriffsrechte auf den ordner mit den accounts. vielleicht liegts ja daran?

3. NIKdesign

NIKdesign New Member

Servus Olley,

die Zugriffsrechte habe ich überprüfen lassen, aber keine Chance. Habe mitlerweile neue Accounts bei mir angelegt.
    Habe aber nun das Problem, das Mail beim herunterladen von neuen Mails abstürzt. Ich denke,das er die Mails nicht in den Account schreiben kann.
    Hast du eine Idee???
    :confused:

4. NIKdesign

NIKdesign New Member

meine Mail-Accounts sind verschwunden. Weiß einer, was ich machen kann ?
    Langsam fange ich an OS X nicht mehr zu mögen.
    In den Einstellungen kann man doch unter erweitert den Pfad zum Ordner sehen, der ist auch da, nur kann ich nicht darauf zugreifen.

liebe Grüße
    Jürgen
    :mad:

5. Olley

Olley Gast

überprüfe doch mal die zugriffsrechte auf den ordner mit den accounts. vielleicht liegts ja daran?

6. NIKdesign

NIKdesign New Member

Servus Olley,

die Zugriffsrechte habe ich überprüfen lassen, aber keine Chance. Habe mitlerweile neue Accounts bei mir angelegt.
    Habe aber nun das Problem, das Mail beim herunterladen von neuen Mails abstürzt. Ich denke,das er die Mails nicht in den Account schreiben kann.
    Hast du eine Idee???
    :confused:

Diese Seite empfehlen