Mail & Adressen  Keine Exportfunktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terranova, 20. Februar 2002.

  1. terranova

    terranova New Member

    Vor meiner Neuinstallation mußte ich die Mail & Addresses-Library retten, damit ich unbesorgt das System neu Aufspielen konnte (2te Patitionen).

    Warum gibt es Keine Exportfunktion in diesen Apps?
     
  2. Kahl Judge

    Kahl Judge New Member

    Im Ordner Users/Benutzername/Library gibt es einen ordner "Adresses" in dem liegt die Datei "Address Book.addressbook" die mußt du retten, und dann wieder dort ablegen. Sowas gibts bestimmt auch für das Programm "Mail". - Kuxuma.
     
  3. terranova

    terranova New Member

    Na! Habe ich doch auch gemacht!
    Eine Export (bzw. Sicherheitskopie) solltes es gleich über die Software geben  Sind wir hier bei Microsoft oder warum ist das so umständlich?
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Microsoft bietet Export-Funktionen an, nur Apple kann so arrogant sein und denken dass keiner mehr von der Apple-Software auf etwas anderes umsteigt.
    Da Apple zudem noch so überzeugt ist von der eigenen Software, braucht gefälligst auch keiner eine Datenrettungsfunktion oder ähnliches - Apple Software hat keine Fehler und geht auch nie kaputt.

    Oder liege ich hier falsch?
     

Diese Seite empfehlen