mail adressen nach OE wie denn?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 27. September 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    von OE die e-amail adressen importieren geht nicht!
    die adressen von mail exportieren geht nicht!
    die adressen wollte ich dann über die zwischenablage auf ein text edit dokument kopieren, geht nicht!
    ja wie den nu?

    spanni
     
  2. Newmac

    Newmac New Member

    Du meinst sicher vom 9er zu X .
    Wenn ja, probier das :
    1 - Aus dem 9er Dokumente den Ordner " Micr. - Benutzerdaten " in Deinen User-Ordner im X in " Documents.

    2- Die Preferences aus dem 9er : " OutlookExpress-Pref." in X - wieder user-Ordner - dann " Library - dann in Preferences legen...

    ,,,und schon sollten Deine OE Daten in Mail angekommen sein.
    Bei mir hat es mal so geklappt .
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    nein, ich meine von X nach OE 9.x!
    ich hab mal ausversehen meine identitäten gelöscht !:-/
    jetzt bin aber des öfteren in 9.x und würde gern meine e-mail adressen wieder im OE haben!
     
  4. Newmac

    Newmac New Member

    Weiss ich leider auch nicht.
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    ich weiß es!
    es geht nicht!
     

Diese Seite empfehlen