Mail-Adressen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lela, 18. Mai 2002.

  1. lela

    lela New Member

    Hallo,

    Ich musste nach einem Absturz ein Backup machen. Unverständlicherweise waren danach die Favoriten des IE, die E-Mails (unter MAIL) weg - und schlimmer: die E-Mail-Adressen meiner Bekannten.
    In welcher Datei sind die Letzteren gespeichert, dass ich auf die Suche unter meinen Sicherheitskopien gehen kann?

    Gruß
    Günter
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    die Adressen sind unter HD -> User -> username -> Libary -> Adressen abgespeichert. Diese Datei solltest du immer wieder mal als Backup sichern. Nach Absturz und Neuaufsetzen des Systems die vorhandene Datei löschen und Deine Backupdatei einsetzen.
    cu peter :)
     
  3. lela

    lela New Member

    Danke!

    Günter
     

Diese Seite empfehlen