Mail angekommen????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 11. Februar 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    ich hab gerade per Mail ein paar Bewerbungen geschrieben... Mit leichtem Anhang (nur 90 KByte).

    Nun hab ich Netscape 6.0 gesagt das er das Ding verschicken will. Nun nach 4 Sec. hat er mir gesagt, das er Fertig ist. Nun
    90 Kbyte bei 32kbits/sec ist aber eher unwahrscheinlich. Nun liegt die Mail im "Sent" ordner, und ich weiß nicht ob sie wirklich abgeschickt wurde oder nicht...

    Nun wenns ein Freund währe, würd ich das Ding nochma senden, aber in diesem Fall währe das ja wohl nicht angebracht...

    Ich weiß eigentlich ne DAU frage, aber währe trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß

    MacJester
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Also für mich sieht das so aus, als wäre die weg!
    CU
    Christoph
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    Hi,

    also ich habe auch schon einige BWs mit pdf anhang per email verschickt. habe aber um sicher zugehen wegen dem pdf immer einen testlauf bei einem Freund gemacht.

    Aber ich glaube sicher bin ich mir nicht, das wenn du keine Fehlermeldung bekommst, die mail raus ist.

    hoffentlich. ruf doch einfach an und frag ob sie angekommen sind
     
  4. MacJester

    MacJester New Member

    Hi danke für den Tipp

    hät eigentlich von selbst darauf kommen können.

    Gruß

    MacJester
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Ich hatte das selbe Problem. Bei mir ist sie ( Tut mir echt leid :-( ) nicht rausgegangen.
    Aber dennoch denke ich mir, dass der Arbeitgeber nichts dagegen hat, wenn du deine email 2x schickst. Warum auch. Die haben dafür auch verständnis und es hat nichts mit dir selbst als Typ zutun.
    Hoffentlich bekommst du den Job.
     
  6. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    ... und adressiere die mails mit Bcc an Dich selbst; dann weißt Du zumindest, ob sie gesendet wurden. Irgendwo in den Voreinstellungen von NC 4,5 kann man einstellen, ob man für jede mail eine Empfangsbestätigung durch den Adressaten haben möchte oder nicht; das könnte dann die ganz sichere Methode sein. Geht ja vielleicht bei NC 6 auch.

    Good luck

    Phil
     
  7. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    Nochmals vielen Dank für eure Tipps, haben mir sehr weitergeholfen, obwohl ich auch von selbst hätte drauf kommen können. Aber vofür gibst den son geniales Forum

    Gruß und XTRA THX

    MacJester
     

Diese Seite empfehlen