Mail Anlagen (TIFF, JPEG, ZIP...) defekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rosenmontag, 25. März 2004.

  1. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Hallo,

    gibt es dafuer einen speziellen Hintergrund, dass ich 90 % aller Mail-Anlagen defekt erhalte?

    Bei den TIFFs und JPEGs heißt es: ist unvollstaendig und kann nicht geoeffnet werden...und auch bei den ZIPs: "...Bytes are missing" !

    Dabei waere das doch eigentlich ein Schmaeh zum korrekten Anlagenerhalt, oder nicht?

    Die Mails kommen zumeist von Windowsianern, aber ich glaube nicht, dass die daran schuld sind.

    Verwende MS Outlook 5.06 auf OS 9.1

    Gibt es im Outlook spezielle Einstellungen zu treffen, damit das Zeugs korrekt ankommt?

    Habs auch schon mit Entourage probiert, aber da passiert selbes in gruen.
    Provider weiß auch nichts Besonderes darueber zu berichten.


    Wisst ihr da weiter?


    Danke und liebe Grueße,

    Rosenmontag
     

Diese Seite empfehlen