Mail Antwort Format

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 31. Juli 2003.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ich ärgere mich jetzt schone eine Weile über Mail. Wenn ich auf eine Mail antworte fügt Mail nur folgende Zeile ein Am Donnerstag, 31.07.03 um 14:25 Uhr schrieb BEISPIEL.
    Ich hätte aber gerne einen tabellarischen Kopf in der Form:

    Original Nachricht
    Von: beispiel@beispiel.de
    Gesendet: Donnerstag, 31.7.2003
    An: beispiel2@beispiel.de
    Betreff: Wie geht das bei Mail?

    Ich finde leider keine Möglichkeit bei Mail eine Alternative einzustellen. Ich will auch nicht Entourage verwenden, ist mir einfach zu teuer.
    Geht das bei Mail nicht?
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Schau doch mal in der Menuezeile von Mail - hier unter Mail/Einstellungen/Darstellung nach.
    Dort sollte sich das Feintuning der Headerdarstellungen einstellen lassen. Wenn Du "Standard" wählst, dann müßte das genauso erscheinen, wie Du wünschest.:)

    Gruß Multi
     
  3. Peterp

    Peterp New Member

    Bei der Einstellung Standard ist es genau so wie "tanzblume" es beschreibt? Hast Du anderes Mail als wir?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    er meint Einstellung "Alle" oder noch besser "Eigene", da kann man alles ganz genau konfigurieren.
     
  5. tanzblume

    tanzblume New Member

    Danke für die schnelle Beantwortung, leider hat hier jeder recht. :D

    @multiuser & macci
    Ja, das stimmt, allerdings ist es nur für die Darstellung der ankommenden Mail, nicht für das Format bei einer Antwort. :angry:

    @Peterp
    Ich sehe, Du hast das gleiche Problem, oder?

    Oder bin ich nur zu blöd? Hab nochmal alles angesehen, daß Format für eine Antwort hab ich nicht gefunden. Mann kann aber den Header kopieren und von Hand einfügen. Zwar nicht das gelbe vom ei, aber wenn es übersichtlicher sein soll.
     

Diese Seite empfehlen