"Mail" - APOP ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plochi, 29. Dezember 2003.

  1. plochi

    plochi New Member

    Hallo Mac-Gemeinde ;

    kann ich bei "Mail" unter Mac OS 10.3.2 das "APOP" (Authentifizierung über verschlüsseltes Passwort) eigentlich abschalten ? Ich habe schon diverse Sachen in den Account-Einstellungen getestet - aber leider ohne Erfolg.

    Das Senden+Empfangen von Mails funktioniert zwar einwandfrei - nur erzeugt "Mail" einige Fehlermeldungen in den Logfiles meines Web/Mailservers.
    Hm ....

    Bin ich blöd ?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > für sachsen. für deutschland. immer auf der rechten seite.

    Na, wenn das keine Vorurteile bestätigt. Aber klar, es ist ja nur die rechte Straßenseite gemeint, oder? Haha, Super-Wortspiel.
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wenn du für Identifizierung "Keine" einstellst, sollte es gehen.
    Aber eine Frage: Macht das keine Probleme, wenn in Sachsen nur die Motorräder rechts fahren und folglich die Autos links?
     

Diese Seite empfehlen