Mail.app und IMAp-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taysano, 17. April 2003.

1. taysano

taysano New Member

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Verzeichnisstruktur vom IMAP-Dienst auch im Mail.app anzeigen zulassen?

Danke!!

2. tanzblume

tanzblume New Member

Unter deinem Lokalen Ordner müßten Deine IMAP Accounts nochmal als Postfach liegen. Sie sind mit einer Erdkugel gekennzeichnet.
    Bei mir sind da zwei WEB.DE Ordner.

3. taysano

taysano New Member

Danke, aber meine Unterverzeichnisse sind nicht sichtbar. mail checkt die Verwzeichnisse aber listet sie nicht auf (wie z.B. Entourage oder Mozilla).

4. mpb

mpb New Member

hallo,
    dieses problem treibt mich auch schon seit längerem um:
    mir will es nicht gelingen mit mail.app einen IMAP-account zu aktivieren. sowohl gmx als auch 1und1 accounts, die mit entourage problemlos laufen und in mail.app als simple pop-acounts ansprechbar sind, verweigern als IMAP ihre zusammenarbeit.-?-

5. taysano

taysano New Member

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Verzeichnisstruktur vom IMAP-Dienst auch im Mail.app anzeigen zulassen?

Danke!!

6. tanzblume

tanzblume New Member

Unter deinem Lokalen Ordner müßten Deine IMAP Accounts nochmal als Postfach liegen. Sie sind mit einer Erdkugel gekennzeichnet.
    Bei mir sind da zwei WEB.DE Ordner.

7. taysano

taysano New Member

Danke, aber meine Unterverzeichnisse sind nicht sichtbar. mail checkt die Verwzeichnisse aber listet sie nicht auf (wie z.B. Entourage oder Mozilla).

8. mpb

mpb New Member

hallo,
    dieses problem treibt mich auch schon seit längerem um:
    mir will es nicht gelingen mit mail.app einen IMAP-account zu aktivieren. sowohl gmx als auch 1und1 accounts, die mit entourage problemlos laufen und in mail.app als simple pop-acounts ansprechbar sind, verweigern als IMAP ihre zusammenarbeit.-?-

Diese Seite empfehlen