Mail archivieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dave1304, 5. August 2002.

  1. dave1304

    dave1304 New Member

    s Mail-Programm archivieren kann? Ein spezielles Programm gibt's wohl dafür nicht?! Ich kann zwar jede Mail einzeln irgendwohin ziehen, aber bei 200 Stück dauert mir das einfach zu lange.

    Danke für Tips
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Such mal bei Versiontracker nach "e-Mail Archive" - so was gibt's, weiß jetzt bloss nicht, ob auch schon für X.
     
  3. morty

    morty New Member

    man kann doch auch den Ordner, Mail, einzeln speichern, dann hat man den auch im Ernstfall parat, aber dann auslesen ... mhh mit nem anderen Programm , mhhh, weis nicht weiter

    gruß morty
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das von mir genannte Sharewareprogramm speichert die Mails als Textfiles in einem Archivordner (hatte ich zu 9er-Zeiten mal genutzt, dann aber aufgegeben, weil Mail und Entourage mir bis jetzt noch keinerlei Sorgen gemacht haben).
     

Diese Seite empfehlen