Mail aus Hauptmailprogramm ausstellen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 6. Juli 2007.

  1. urmi

    urmi New Member

    Bei mir will er immer das MAIL-Programm einrichten, wenn ich im Internet eine Kontakt anklicke. Ich will aber Entourage öffnen lassen - wie kann ich das einstellen?
    DANKE!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    In Mail (logisch!?): Einstellungen -> Allgemein kannst du dein "Standardprogramm für E-Mails einstellen.

    Christian
     
  3. urmi

    urmi New Member

    ok, wollte halt das Programm halt nicht installieren. Aber nun wird aus Firefox auch nicht Entourage geöffnet. Lässt sich das bei Entourage oder Firefox einstellen?
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Nein, das Standardmailprogramm lässt sich nur mit Mail ändern. Du musst das Programm ja auch nicht installieren, es ist ja ohnehin drauf auf jedem Mac.

    Christian
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Wie mac-christian schon sagte, ist auf jedem Mac! Wenn du es gelöscht hast (warum eigentlich???), dann hast du jetzt ein Problem, denn dann musst du wohl X neu installieren oder mit Pacifist die Installation aus dem gesamten MacOS X Installationpaket extrahieren und installieren. Fragt sich, was schneller geht, wenn man darin ungeübt ist...
     

Diese Seite empfehlen