Mail - aut. Adressen neu starten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klinger, 19. Februar 2007.

  1. klinger

    klinger New Member

    Mail (2.1 unter 10.4.8) ergänzt brav die eingegebenen emailadressen - leider auch viele alte oder nicht mehr verwendete. Unter Safari kann ich mit Cashe leeren ein ähnliches Problem lösen.

    Wie kann ich dieses Problem unter Mail lösen, ohne automatische Adressen vervollständigen zu deaktivieren.

    Danke klinger.
     
  2. mail > fenster > vorherige emfänger .. und löschen

    ... übrigens cache leeren bei safari reicht nicht. safari zurücksetzen ist besser. noch besser ist ein script das den cache richtig leer macht.
     
  3. klinger

    klinger New Member

    Danke! Danke! Danke! So einfach diese Funktion ist, ich hätte sie alleine niemals gefunden!
     

Diese Seite empfehlen