Mail automatisch umleiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 18. September 2010.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Ich benutze das Mail-Programm von Apple. Eingerichtet sind 4 Accounts (je zwei von zwei verschiedenen Providern). Das klappt. Ich möchte nun drei Posteingänge auf nur eine Mail-Adresse umleiten, und zwar automatisch und für immer. Es sollen also alle Mails - egal, an welche der vier Adressen gerichtet - im Postfach von nur einem Account sein. Für Neugierige: Warum? Ich habe auch ein MacBooc Air. Dort ist nur einer der vier Accounts eingerichtet (und das soll auch so bleiben). Ich über diesen einen Account möchte ich aber auch die Posteingänge der drei anderen Acounts sehen können. Wie macht man das genau? Vermutlich über "Regeln", aber da sehe ich einfach nicht durch...

    Danke für einen Hinweis
    Chrigu
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du musst bei deinen Providern bei den Mailkonten 2 bis 4 einstellen, dass sie auf das Konto 1 umgeleitet werden. Mit Mail kannst du da nichts dran drehen.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen