Mail behandelt meine Mails als Junk!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cobold, 16. Oktober 2002.

1. cobold

cobold New Member

Frechheit!
    Wenn ich die Auto-Funktion für die Junk-Mails einschalte, und den Junk-Ordner beim beenden von Mail löschen lasse, wird statt dessen mein Ordner mit den gesendeten Mails gelöscht! Das ist ja die Höhe!!! Hat jemand gleiches erfahren müssen , oder von diesem Bug gehört?

yo, cobold

2. kawi

kawi Revolution 666

SKANDAL!

3. charly68

charly68 Gast

unerhört

4. cobold

cobold New Member

...jaja ich weiss, schlimm, sehr schlimm!
    aber habt ihr vorher schon davon gehört? oder bin ich der erste depp, der sich blind auf diese angepriesene funktion verlässt?

aä?

5. billy idol

billy idol New Member

den effekt kenn ich auch, einzige lösung: du musst die filterregeln besser einstellen, anders geht's nicht.

billy

p.s. was wär ein tag ohne spam doch langweilig ;-)

6. cobold

cobold New Member

was meinste mit besser einstellen? umleitung direkt in den papierkorb?

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Was bekommst du denn für Mails? ;-)

8. Gishmo

Gishmo New Member

Ich denke, jede Adresse, die nicht in deinem Adressbuch steht ist für Mail erst einmal Spam ...

9. kawi

kawi Revolution 666

Nein, es hat sicher nichts mit Einstellungen zu tun die man evtl. selber vornehmen kann.
    Ws ist ein Bug. Ees MUSS einfach ein ein BUG sein ... Apple ist soooo scheiße. SKANDAL ! *g*

10. Spanni

Spanni New Member

unverschämtheit!

11. Spanni

Spanni New Member

trotz update jaguar is mail immer noch ne beta! :)
    zum glück haben die mail nicht in der dummen sendung neus
    vorgestellt! ;-)

12. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Kein Filter funktioniert ohne Regeln, und wenn man da was falsch einstellt kann es zu solchen Problemen kommen.

Wenn du in den Einstellungen einen Ordner angibts in den Junkmails verschoben werden sollen dann kommt es nicht zu solchen Problemen!

Es dauert nicht mal eine Minute um eine passende Regel zu erstellen, die auch funktioniert wie man es will.

Liebe Grüsse, Mario

13. cobold

cobold New Member

nönö,
    wenn ich unter account-einstellungen, unter spezielle postfächer die funktion "Löschen der Nachrichten im Postfach Junk" auf "Beim Beenden von Mail" einstelle, passiert es. das hat wohl nichts mit regeln einstellen und so zu tun, ist einfach schlecht programmiert!

cobold

14. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Dann gib ab, dass die Junk Mails in Gelöschte Nachrichten verschoben wird, denn mit dem Papierkorb funktioniert es, das die Mails nach beenden von Mail gelöscht werden.

Das es mit dem Junk Ordner nicht funktioniert ist tatsächlich ein Bug.

Aber wenn mann sich zu helfen weiss, funktioniert Mail einwandfrei.
    Ein bisschen rumprobieren!

Apple mein zwar, dass Mail eigentlich fast alles alleine macht, aber dem ist nicht ganz so.
    Es dauert ein bisschen, bis wirklich alle JunkMails als solche erkannt werden, aber nacht etwa zwei wochen rutscht fast ix mehr durch. Mail muss halt ein bisschen "anlernen"

Liebe Grüsse, Mario

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen