Mail behandelt meine Mails als Junk!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cobold, 16. Oktober 2002.

  1. cobold

    cobold New Member

    Frechheit!
    Wenn ich die Auto-Funktion für die Junk-Mails einschalte, und den Junk-Ordner beim beenden von Mail löschen lasse, wird statt dessen mein Ordner mit den gesendeten Mails gelöscht! Das ist ja die Höhe!!! Hat jemand gleiches erfahren müssen , oder von diesem Bug gehört?

    yo, cobold
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    SKANDAL!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    unerhört
     
  4. cobold

    cobold New Member

    ...jaja ich weiss, schlimm, sehr schlimm!
    aber habt ihr vorher schon davon gehört? oder bin ich der erste depp, der sich blind auf diese angepriesene funktion verlässt?

    aä?
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    den effekt kenn ich auch, einzige lösung: du musst die filterregeln besser einstellen, anders geht's nicht.

    billy

    p.s. was wär ein tag ohne spam doch langweilig ;-)
     
  6. cobold

    cobold New Member

    was meinste mit besser einstellen? umleitung direkt in den papierkorb?
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Was bekommst du denn für Mails? ;-)
     
  8. Gishmo

    Gishmo New Member

    Ich denke, jede Adresse, die nicht in deinem Adressbuch steht ist für Mail erst einmal Spam ...
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, es hat sicher nichts mit Einstellungen zu tun die man evtl. selber vornehmen kann.
    Ws ist ein Bug. Ees MUSS einfach ein ein BUG sein ... Apple ist soooo scheiße. SKANDAL ! *g*
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    unverschämtheit!
     
  11. Spanni

    Spanni New Member

    trotz update jaguar is mail immer noch ne beta! :)
    zum glück haben die mail nicht in der dummen sendung neus
    vorgestellt! ;-)
     
  12. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Kein Filter funktioniert ohne Regeln, und wenn man da was falsch einstellt kann es zu solchen Problemen kommen.

    Wenn du in den Einstellungen einen Ordner angibts in den Junkmails verschoben werden sollen dann kommt es nicht zu solchen Problemen!

    Es dauert nicht mal eine Minute um eine passende Regel zu erstellen, die auch funktioniert wie man es will.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  13. cobold

    cobold New Member

    nönö,
    wenn ich unter account-einstellungen, unter spezielle postfächer die funktion "Löschen der Nachrichten im Postfach Junk" auf "Beim Beenden von Mail" einstelle, passiert es. das hat wohl nichts mit regeln einstellen und so zu tun, ist einfach schlecht programmiert!

    cobold
     
  14. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Dann gib ab, dass die Junk Mails in Gelöschte Nachrichten verschoben wird, denn mit dem Papierkorb funktioniert es, das die Mails nach beenden von Mail gelöscht werden.

    Das es mit dem Junk Ordner nicht funktioniert ist tatsächlich ein Bug.

    Aber wenn mann sich zu helfen weiss, funktioniert Mail einwandfrei.
    Ein bisschen rumprobieren!

    Apple mein zwar, dass Mail eigentlich fast alles alleine macht, aber dem ist nicht ganz so.
    Es dauert ein bisschen, bis wirklich alle JunkMails als solche erkannt werden, aber nacht etwa zwei wochen rutscht fast ix mehr durch. Mail muss halt ein bisschen "anlernen"

    Liebe Grüsse, Mario

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen