Mail -bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tastendachs2, 1. Dezember 2004.

  1. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    hi ho,

    folgendes problem tritt bei mir auf:

    von zeit zu zeit (2-3 x im jahr) (sieht so aus als ob es von der dateigröße abhängt) leert sich automatisch mein "gesendet" ordner (ja, er ist auf niemals löschen in den einstellungen gestellt!).

    das ist natürlich, hmm, suboptimal!

    jetzt habe ich in user/library/archive/mail div., wie es scheint sicherungen gefunden, kann diese aber weder in mail imp. oder sonstwas damit machen. diese sind aber über 100 mb groß.

    weiß jemand:

    1. WOMIT ICH DIESE ÖFFNEN KANN?
    2. OB MAN DIESE ÖFFNEN KANN?

    Dank und Gruß im voraus

    Benni
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Hast Du es mal mit nem Texteditor versucht?
     

Diese Seite empfehlen