Mail-Blindkopien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 29. Januar 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    Weiß jemand wieviele Blindkopien man in einer mail verschicken kann?
    Bei web.de ist das sehr begrenzt.
    Mit dem APPLE MAIL Programm können da z.B. 100 Adressen in der Blindkopie-Zeile abgelegt werden?
    Wolke
     
  2. due

    due New Member

    Hallo

    Die Mail-Provider haben unterschiedliche Grenzen für die Anzahl Adressaten einer Mail. Soll als Spammerschutz gedacht sein.

    Gruss due
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    also mit 70 Adressen geht es definitiv, mehr hab ich noch nicht probiert ...
     
  4. wolke

    wolke Gast

    ...weißt Du ob da Adressen oder Zeichen gezählt werden?
    ...die RügenBilder sind super....
    Wolke
     
  5. joko

    joko New Member

    250 mails mit ein bischen text bei 1und1 mit entourage, zweimal kurz hintereinander, mehr hab ich noch nicht getestet. über 250 kam fehlermeldung, glaube von 1und1, "nix versendet weil über 250"

    und ich hasse spam.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    zu 1. weiss icch nicht, da es ja problemlos funktionierte

    zu 2. Danke ...
     

Diese Seite empfehlen