Mail blockiert G3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schlafgraf, 6. Juli 2003.

  1. Schlafgraf

    Schlafgraf New Member

    Hallo Gemeinde,

    Mail macht auf meinem Pismo G3 unter 10.2.6. folgendes Problem.

    In regelmässigen Abständen dreht die Festplatte ein paar Runden (Message: Änderungen auf das Volume schreiben).

    Ist ja eigentlich OK, aber ich kann in dieser Zeit nix anderes machen (anderes Prog aufrufen o.ä.).

    Und das Schreiben der Daten dauert bis zu einer Minute und das nervt.

    Muss ich da ab und an irgendwas in den Libraries löschen oder meine Mails verschieben ?

    Auf meinem G4 1000 unter 10.2.6. und den selben Mail-Accounts taucht dieses Problem übrigens nicht auf.

    Freue mich auf eine Rückmeldung.
     
  2. morty

    morty New Member

    wieviel Arbeitsspeicher hast Du verbaut ?
     
  3. Schlafgraf

    Schlafgraf New Member

    192 MB.

    Ist ein wenig knapp - oder was ?
     

Diese Seite empfehlen