1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail - Datei Anhang für Windows??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubi, 29. Januar 2003.

  1. Bubi

    Bubi New Member

    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit Mail, wenn ich ein PDF-Dokument an einen Win-User sende, kann dieser die Datei nicht öffnen?
    Wie kann ich in Mail eine Datei anhängen, dass Sie jeder User auch öffnen kann?

    HILFE

    Vielen Dank.
     
  2. curious

    curious New Member

    ...wenn Mail an PC, solltest du die Datei (egal welcher Typ) vorher zippen...

    gruss,

    curious
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schreib die Endung pdf explizit hinter den Filenamen, sonst hat der PCler ein Problem

    Gruß

    MacELCH
     
  4. robbi

    robbi New Member

    Hi, habe das gleiche Problem (daher kann ich dir auch keinen neueren Tip geben) aber seltsamerweise nur bei Multiprozessor G4s. Mit Single Proz. no problems. Verwende Hermstedt USB + Webshuttle II. Habe schon Modems getauscht, die am Single G4 funzen, beim G41000DP abba keine Besserung. Zippen hilft bei mir auch nicht. Prob nur bei PC-Usern und meist t-online. Any idea?
     

Diese Seite empfehlen