Mail Datenbank

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister Mac, 22. August 2005.

  1. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Hallo Forum,

    gestern nacht habe ich mal meine Postfächer aufgeräumt und bestimmt über 100 Mails gelöscht (da war Kram von 2003 dabei der sich weiß der Geier wie über alle Systemupdates und -wechsel rübergerettet hat).

    Danach wollte ich die Maildatenbank komprimieren. Aber - wie? Ich habe keinen entsprechenden Befehl gefunden.

    Bei Outlook hatte man seinerzeit die Wahltaste (wenn ich mich richtig erinnere) bei Programmstart gedrückt gehalten.

    Wie mache ich das beim aktuellen Mail.

    Gruß

    Mr. Mac
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    > Wie mache ich das beim aktuellen Mail.

    Gar nicht.
     
  3. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    läuft da dann eine automatische Reorg. ?
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Exakt. Mail benötigt diese Funktion nicht.
     
  5. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    fein - dann ist ja alles gut...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen