Mail Datum

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 7. März 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Moooiin,
    wie war das noch mit dem Datum in Mail? Es hat sich bei mir wieder auf den 12 Stunden-Modus eingestellt. Wie kann man erreichen, daß es im 24-Stunden-Modus bleibt und mit nicht für eine Mail von 20:35 8:35 anzeigt.
    Irgendwo hatte ich mal was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo maiden,
    versuch mal Systemeinstellungen/Landeseinstellungen

    Klicke 24 Stunden
    Erste Tageshälfte und Zweite Tageshälfte - ohne Markierung

    maceddy
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Lustig, das ist das einzige Problem, das ich auf dem Mac habe. Nun hat es auch Dich getroffen, maiden. Dann schauen wir mal nach einer Lösung.
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    maiden,

    To get Mail.app to correctly show the 24 hour time format, do this:
    Quit Mail.app if running
    Navigate to Applications in the Finder
    Right-click or control-click onto Mail.app and choose "Show package contents"
    Open Contents -> Resources -> German.lproj
    Find the file named "Localizable.strings" and make a backup copy in case anything goes wrong.
    Open the file in a text editor and find the line that reads "12HOUR_TIME_FORMAT" = "%1I:%M"; and replace it with "12HOUR_TIME_FORMAT" = "%H:%M"
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Danke, dat hat geklappt
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich beobachte das mal ne Weile. Im Moment gehts
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo maiden.

    Bei mir funktioniert die Einstellung schon einige Zeit.

    maceddy
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo maiden.

    Bei mir funktioniert die Einstellung schon einige Zeit.

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen