Mail deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 31. Januar 2003.

  1. co96

    co96 New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    - Mail in den Papierkorb
    - ebenso dazugehörige Preferences
    - löschen

    Neuinstallation:
    Mit einem Tool wie z.B. "Pacifist" aus den Packages der Installations CD extrahieren

    bzw: vielleciht kannst du die mails ja irgendwie löschen wenn du dich durch die mbox Dateien klickst (sitz grad nicht davor, liegen irgendwo im usr/library)
     
  3. co96

    co96 New Member

    Ok, ich geb's zu..., ich bin zu blöd :-( Habe Mail "deinstalliert", von der 1. CD extrahiert und dann passiert nix... Irgendein Fehler (Fehler 1000) verhindert das... :-( Nu muß ich wohl Entourage nehmen :-(...

    -co96

    So groß kann Mail doch gar nich sein... Kann mir das nicht jemand schicken (mit einem "How-to"?)
     

Diese Seite empfehlen