1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 31. Januar 2003.

  1. co96

    co96 New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    - Mail in den Papierkorb
    - ebenso dazugehörige Preferences
    - löschen

    Neuinstallation:
    Mit einem Tool wie z.B. "Pacifist" aus den Packages der Installations CD extrahieren

    bzw: vielleciht kannst du die mails ja irgendwie löschen wenn du dich durch die mbox Dateien klickst (sitz grad nicht davor, liegen irgendwo im usr/library)
     
  3. co96

    co96 New Member

    Ok, ich geb's zu..., ich bin zu blöd :-( Habe Mail "deinstalliert", von der 1. CD extrahiert und dann passiert nix... Irgendein Fehler (Fehler 1000) verhindert das... :-( Nu muß ich wohl Entourage nehmen :-(...

    -co96

    So groß kann Mail doch gar nich sein... Kann mir das nicht jemand schicken (mit einem "How-to"?)
     

Diese Seite empfehlen