Mail: Deutsche Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacmachtSpass, 7. Februar 2003.

  1. MacmachtSpass

    MacmachtSpass New Member

    Hallöchen,

    die Symbolleiste in meinem Mail spricht seit einiger Zeit englisch mit mir. Kann ich das wieder auf deutsch umstellen?

    Volker
     
  2. Kleeer

    Kleeer New Member

    Hallo, Hallo!

    Geh doch mal in die Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Sprachen. Dort ziehst Du Deutsch an die oberste Stelle. Und/oder suche das Programmsymbol von Mail im Ordner Programme, einmal anklicken und dann Apfel mit Taste i drücken. (Ablage- Information). In dem aufspringenden Fenster den Pfeil Sprachen anklicken und alle Sprachen ausser deutsch deaktivieren.

    viel Spass
     
  3. ato

    ato New Member

    Wenn du das Update 10.2.4 auf das System geladen hast, so kann es sein, dass beim neuen Mail gewisse deutsche Dateien fehlen.

    Du kannst vom "alten" Mail den Ordner German.lproj ins neue Mail kopieren.
     
  4. MacmachtSpass

    MacmachtSpass New Member

    10.2.4? Ist das schon draußen? ;-)

    Danke!!!!!
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Nö, noch nicht, aber es wird bald da sein, dieses Wochenende oder nächste Woche.

    Es wird wieder ein "fettes" Update werden, so ca. 76MB!
     
  6. morty

    morty New Member

    ich habe gehört, das es schon verfügbar sein soll, bekomme es aber nicht über SWA :-(
     

Diese Seite empfehlen