Mail doppelt einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 26. Dezember 2002.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hi,
    kann ich eigentlich das Mail Programm unter 10.1.5 doppelt einrichten,
    um ein Account separat zu verwalten?
    Danke im vorraus

    Ciao Michel
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Das Problem leuchtet mir nicht so ganz ein, weil Mail doch endlos viele Accounts verwalten kann.

    Geht es darum, dass mehrere Benutzer sich einen Rechner teilen und die Mails des anderen nicht lesen sollen? In diesem Falle würde ich aber das Erstellen eines neuen Users auf Systemebene empfehlen, der dann natürlich auch sein "eigenes Mail" hätte...
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    hi, geht denn das ohne eine neue e-mail adresse, für den 2.user?Sonst kann doch jeder die mails vom anderen lesen!
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Stimmt, zweiter User, zweite E-Mail-Adresse...
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...aber wer hat schon Geheimnisse vor seinen Nächsten???
    Insofern hast Du recht mit mehreren Usern.
    Kost auch nichts!
     

Diese Seite empfehlen