Mail dreht durch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JörgT, 24. August 2005.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    "Mail" indiziert ständig alle gesendeten mails (> 2.000 Stück). Und stürzt dann reglemäßig ab. Daraufhin habe ich 1.000 gelöscht, aber das Phänomen bleibt. :confused:
    Kann man das abstellen?
     
  2. JörgT

    JörgT New Member

    Supertyp! Jetzt "komprimiert" er zur Abwechslung alle Mails. :gaehn:
    Wenn Mail morgen immer noch so drauf ist, wird Outlook Express reaktiviert.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.


    Gibts doch garnich für X...;)
    Aber helfen kann ich dir bei deinem Problem auch nicht, leider...
     
  4. JörgT

    JörgT New Member

    Mir egal, dann eben auuf 9.3

    Es scheint jetzt besser zu sein, nachem ich die Mails des Jahres 2004 gesichert (dauert ewig) und danach gelöscht habe. Aber mal eben nachgucken, was damals Herr Sowieso geschrieben hat, geht nun nicht mehr. :frown:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    An der Anzahl kann das nicht liegen, es sei denn, du hättest zu wenig Platz auf der Festplatte.

    Du solltest mal etwas mehr Angaben über System und Rechner machen.
     
  6. JörgT

    JörgT New Member

    System 10.3
    G5 Dual 1,8
    1 GB RAM
    160 GB Festplatte, 100 GB frei

    Da ist glaube ich kein Fehler zu entdecken.
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Hast mal mir dem Festplattendienstprogramm Volume und Berechtigung prüfen und reparieren lassen?
     
  8. JörgT

    JörgT New Member

    Nö.
    Mach ich mal ...
     

Diese Seite empfehlen