Mail druckt spiegelverkehrt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marks., 4. April 2004.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Habs kaum glauben können, aber ich hab heute eine Mail bekommen (ging um eine Hotelreservierung), erstmal Text, dann Daten, die sind etwas umrandet.

    Mail druckt die ganze Mail abgesehen vom Header auf dem Kopf und spiegelverkehrt - hat das schon mal einer gesehen? Was kann ich dagegen denn tun?

    Habe aktuelles Mail, aktuellen Panther (3.3) und einen Canon BJC-6200 (mit Panther GimpPrint-Treiber).
     
  2. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    hallo, ich weiß zwar nicht was du dagegen tun kannst, wollte dir aber versichern, das du nicht der einzige mit diesem problem bist.
     
  3. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Hallo!

    Oh, die Lösung für das Problem interessiert mich auch brennend!
    Habe das Phänomen mit eigenen Augen gesehen und dachte erst, das wär´n´Scherz vom Programm (war aber nicht am 1. April). :party:
     

Diese Seite empfehlen