MAIL durcheinander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 14. September 2005.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Apple Mail ist etwas durcheinander hier - es gibt Mailboxen, die weiss sind (statt blaues Ordnersymbol) und sich nicht löschen lassen; sowie Mails, deren Inhalt etwas anderes ist als Subject und Absender vermuten lassen. Da ist also etwas durcheinander. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren (Neuaufbau der Maildatenbank oder sowas)??
    Danmke f. Tipp.
     
  2. morty

    morty New Member

    die postfächer, die weis sind, hast du mal löschen wollen

    wenn du da jetzt noch einmal draufklickst und dann auf löschen gehst, dann sind sie entgültig weg

    zu dem anderen hab ich auch keine idee
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    hm

    bei mir war gestern die darstellungen verschiedener mails völlig durcheinander geraten. sowas nennt man layout :D

    was sols

    hab dann mal in /users/libary/mail

    diese vier datein gelöschtet, mail neu gestartet, mail hat die e-mails neu importiert und es war wieder ein genuss für die augen. vielleicht hilfts bei deinem problem ja auch

    anhang beachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen