Mail - eine Datei fehlt mir

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 13. März 2008.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Hallo

    Da ich bisher nur mit Thunderbird arbeite, habe ich vor einiger Zeit (System 10.5.x) offensichtlich zu rigoros aufgeräumt und vor allem viele Mail-Dateien, die offensichtlich zum Programm "Mail" gehören, gelöscht.

    Nun möchte ich jedoch auf Mail (von Apple) umsteigen. Aber das Programm öffnet sich nicht. Vermutlich (oder sogar sicher) fehlt mir also mindestens irgend eine Datei im oder in einem Library-Ordner.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Danke, Chrigu
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    mail mit pacifist von installer dvd extrahieren und nachinstallieren oder combo-update 10.5.2 über das vorhandene system installieren.
     
  3. Chrigu

    Chrigu New Member

    Danke vielmals - das hat geholfen!

    Chrigu
     

Diese Seite empfehlen