mail einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newmäci, 22. Juli 2006.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    hallo! ich möchte das mac mailprogramm einrichten, wie muß die firewall/sharing in den systemeinstellungen konfiguriert sein? welche ports muß ich öffnen?
    warum ich frage: meine mac-hilfe funktioniert schon wieder nicht :meckert:!
    über anfängergerechte hilfe wäre ich sehr froh!
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Das Problem mit der fehlenden Hilfe hattest du schon einmal, und hier gabs Antworten dazu.
    Vielleicht einfach dasselbe nochmal machen, was dir derzeit geholfen hat? :cool:
     
  3. newmäci

    newmäci New Member

    @lila55: hab ich auch gestern probiert, hat aber diesmal nicht funktioniert :confused:.
     

Diese Seite empfehlen