Mail-Einstellungen für freenet, bitte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 27. März 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Liebe Gemeinde,

    ersma natürlich Frohe Ostern allen!

    Mein Bruder geht über freenet surfen und hat bei denen auch seinen @ccount. Er möchte in Zukunft Mail benutzen, weiß aber die Einstellungen für pop und smtp nicht. Auf der freenet-site werden wir nicht fündig, und meine Schwägerin drängt, daß wir zum Essen kommen sollen; es gibt nämlich Hirschgulasch.

    Könnte uns einer von Euch mit den Infos versorgen, während wir es uns schmecken lassen?

    thx

    Singer
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

  3. RSC

    RSC ahnungslose

    das sollte reichen...
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    das noch dazu
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    braucht man(n) doch gar nicht ... oder ???
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    11 mail adressen ...
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    oh doch!
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    sag bloss, du hast nur eine? ;)
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    warum und für was ... :confused:
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nein zwei .. ;)
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    a. du willst von der gleichen adresse die mails zurück schicken
    b. bei freenet heisst der server mx.(freenet). damit unterscheidet der sich von den anderen...
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ja ja ich meinte die identifizierung mit kennwort. die kann man weglassen.
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    wenn man das nicht gleich macht, dann wird dein passwort jedes mal abgefragt. so oft, wie deine mailabfrage eingestellt ist. bei mir ist es jede 10 min...
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hhmmm ... ich habe kein einziges passwort. habe 2 deutsche mailadressen, fünf französische und zwei dänische !!! alle ohne serverkennung und passwort. und abgefragt wird nix - gar nix. passwort für die mail im schlüsselbund speichern - das wars.
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    thx@all

    :))
     

Diese Seite empfehlen