Mail Einstellungen für web.de unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smax, 29. Dezember 2007.

  1. smax

    smax New Member

    Liebe Leute,

    nach der Leopard-Installation habe ich "Mail" neu konfiguriert. Ich konnte seitdem E-Mails empfangen, aber nicht versenden. Ich habe bei web.de keine Hilfestellung gefunden, und die Internet-Angaben waren auch nicht hilfreich.

    Inzwischen habe ich das Problem gelöst und hoffe, Euch mit meinen Konfigurationen weiter helfen zu können. Ich kann nicht sagen, ob sie die optimalsten Einstellungen sind, aber sie funktionieren wenigstens.

    Ich hänge Euch die Screenshots an.

    Beste Grüße

    smax

    PS: Das vierte Bild ist nicht notwendig, ihr könnt auch andere Einstellungen vornehmen. Ich habe es jedoch der Vollständigkeit halber hinzugefügt.
    PPS: Zu den Registerkarten 2 und 3 kommt ihr, indem ihr unter "Account-Informationen" (siehe Registerkarte 1) unten bei "SMTP-Server" in das Pop-Up-Fenster reinklickt und dann die Option "Serverliste bearbeiten..." wählt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen