Mail Empfang gestört!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 3. Februar 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    10.2.3/t-online/mail,

    kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Abschicken geht.

    Habe schon alles probiert: fsck ßz, Rechte reparieren, Einstellungen überprüft, Pram und Prefs gelöscht. Nu' weiß ich nicht weiter.

    Hat nach den Updates von I Photo + I Movie angefangen, kann das damit zusammenhängen?

    Selbstredend auch schon die Suche konsultiert, daher habe ich einige der o.g. Aktionen.

    HILFE , ich will nicht neuinstallieren!

    Gruß Michael
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du also auch.
    Bei mir gehts schon seit Wochen nicht mehr und ich habe es aufgegeben. Hat keinen Zweck. Keiner der Tips half.
    Bei t-online bestätigte man mir, daß alle User, die dieses Problem haben, OS X benutzen.

    Der einzige Trost ist: wir sind nicht die einzigen.

    Bei Apple gab man mir den Tip, ich solle einen neuen User anlegen und/oder probieren ob es mit .mac geht.
    hat aber auch nichts gebracht.

    Siehe auch http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=54905
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Jetzt posten wir kreuzweise. Ich bleibe jetzt bei Deinem, aus Respekt vor dem Alter!:)
     

Diese Seite empfehlen