Mail: Empfangsdatum UND -uhrzeit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blub666, 7. Dezember 2013.

  1. blub666

    blub666 New Member

    Wie lässt es sich unter Mail einstellen, dass in der Vorschauspalte sowohl das Datum als auch die Uhrzeit angezeigt werden?

    danke
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Du meinst die Liste der empfangenen Mails im Hauptfenster?
    Menü "Darstellung => Spalten". Die Spalte "Empfangen" aktivieren.

    MACaerer
     
  3. blub666

    blub666 New Member

    unter Darstellung finde ich keinen Menüpunkt "Spalten". Bin ich blind? Ich nutze Mail 7.0 und nutze 10.9
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Genau die gleiche System- und Mail-Version verwende ich auch. Im Pulldown-Menü "Darstellung" ist der erste Menü-Eintrag "Spalten". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir nicht so ist.

    MACaerer
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Und noch ein Hinweis: je breiter man die Spalte aufzieht, desto mehr Informationen stellt Mail dar. Die Zeit erscheint, wenn die Spalte breit genug ist.
     
  6. blub666

    blub666 New Member

    sorry, aber ich sehe den Menüpunkt nicht... Siehe Screenshot.
     

    Anhänge:

  7. yew

    yew Active Member

    Hi

    wie wär's mit: "Sortieren nach"?

    Gruß yew
     
  8. blub666

    blub666 New Member

    da kann ich zwar nach Datum sortieren, aber ich kann mir trotzdem nicht Datum UND Uhrzeit in der Vorschau anzeigen lassen...
     

Diese Seite empfehlen