Mail enthält mir Mails vor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 29. März 2007.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Hallo! Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit Mail. Und zwar bekomme ich von bestimmten Personen keine Mails mehr, obwohl diese sie schon mehrmals abgeschickt haben und das Problem nur bei mir auftritt, d.h. bei anderen kommen die Mails von denen an. Ich kann auch normal Mails schicken und es kommen auch eigentlich alle an, bis auf diese bestimmten Fälle eben...
    Woran kann das liegen? Ich verstehs nicht...
     
  2. JörgT

    JörgT New Member

    Meine sind gestern von besten Freunden auch nicht angekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich in den "Werbemails" Optionen etwas geändert hatte. "Absender ist im Adressbuch" hatte ich angekreuzt und dann nix mehr bekommen.
    Vielleicht sind die bei Dir auch im Spam-Ordner?
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    nein sie sind nicht im spam-ordner.... alles schon geschaut...

    Ich werd noch verrückt....
     

Diese Seite empfehlen