Mail <---> Entourage: Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 24. November 2002.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    .... könnt Ihr mir in aller Kürze die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden nennen ?
    Hab unter OS 9 immer mit Entourage 2001 gearbeitet. Wenn ich aber Microsoft irgendwie vermeiden kann, tu ich´s ... ;O)
    Mail scheint ja die meisten Features von Entourage auch zu haben, oder täusch ich mich ?.

    Kann eines der Programme die Optionen:
    1. Empfangsbestätigung (vom Adressaten) ?
    2. Mail auf Server lassen (also nur angucken, nicht runterladen; ggfs. schon dort löschen) ?

    Danke für Eure Hinweise !
    Chris
     
  2. netmikesch

    netmikesch New Member

    hallo chris,

    ich bin von entourage über outlook zu mail gewechselt, und bin jetzt zufriedener, weil mir das appletool nicht alle nase lang abschmiert und ich die prefs löschen muss.

    probleme macht mir mail bei html mails mit grafiken und so - dass dauert mitunter minuten?!

    die funktion, die emails nach vorgabe auf dem server zu belassen bzw. diese nach vorgabe vom server zu entfernen, besitzen beide progs.

    bei mail gefällt mir noch, dass es natürlich gut mit dem dock und adressbuch zusammenpasst

    fazit: auf jeden fall mal "mail" ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen