Mail/Entourage/Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 28. Juni 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    ...welches der 3 benutzt ihr? Welches ist am besten bzw. gefällt euch am besten? Wo liegen die Unterschiede (außer optisch & die Herkunft)?

    Ich arbeite mit Mail und bin sehr zufrieden. Vor allem weil es simpel ist/aussieht und einfach problemlos funktioniert. Thunderbird habe ich getestet, mochte ich aber nicht so.
    Welche Vor-/Nachteile hat Entourage? Scheinen ja doch einige zu benutzen. Man liest häufig darüber hier im Forum. Oder liegt´s einfach daran, dass es so viele Probleme macht?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Ich würde gerne wieder mail benutzen, wenns denn nicht im Eimer ist. Im Moment bin ich mit Thunderbird unterwegs, aber nicht zufrieden, da es nicht mit dem internen Adressbuch zusammenarbeitet. Entourage wollte ich mal nachinstallieren, bisher keine Zeit gehabt.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Was ist denn mit deinem Mail?

    micha
     

Diese Seite empfehlen