Mail-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 3. Februar 2005.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Seltsam heute,

    ich bekomme eine sehr seltsame Fehlermeldung von mail. Kennt das jemand von euch? was ist da los?
    Mail bricht dann ab. Den Bericht kann ich auch reinpasten, aber ich warte mal ab, ob jemand eine Lösung hat.

    Patrick
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Diese Meldung bekomme ich in letzter Zeit auch öfters. Habe aber ebenfalls keine Ahnung, an was das liegen könnte. :angry:
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Nicht gut. Garnicht gut.

    P
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Das kann nicht sein, dass niemand das weiß.
    Hilfe! Feuer!


    P.
     
  5. c00lcarlos

    c00lcarlos New Member

    koennte es sein das GMX in der letzten Zeit ein öaar Administrations-arbeiten an den servern durchführt und ihr deshalb so einen Fehlber bekommt ?

    Vielleicht machen die wieder bischen Platzt auf den Servern (leeren der Paapierkorpordner) :)

    Würde noch ein paar Tage warten oder bei GMX nachfragen. (even. GMX Forum ? )

    gruss
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Guter Tip, ich werde das checken.
    Hat sonst jemand mit einem gmx-account Probleme?

    P.
     
  7. oli

    oli New Member

    ich denke das hat nix mit gmx zu tun, da es sich ja um ein verzeichniss/datei auf deiner platte handelt. ich würde mal die benutzerrechte reparieren lassen, dass hilft meistens.
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Hatte ich natürlich schon längst gemacht.
    Gmx sind übrigens keine Störungen bekannt.

    P
     
  9. Tami

    Tami New Member

    Also die Meldung bekomme ich auch bei meinem IMAP-Account von Macnews. Rechte habe ich schon reparieren lassen ...
     
  10. faustino18

    faustino18 New Member

    Also das Problem ist noch nicht gelöst. Wo bleiben die cleveren Jungs und Mädels, die wissen wo man drehen muss?

    Patrick
     
  11. faustino18

    faustino18 New Member

    Habt Erbarmen, oh ihr Denker und Wissenden! ;( ;(

    Patrick
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Rechte repariert?
    Mal probieren: Postfach vom Internet trennen und anschl. erneut verbinden.
    Ansonsten Account neu anlegen (danach Mails in den neuen Account importieren...)

    *schulterzuck*
     
  13. faustino18

    faustino18 New Member

    So ich habe jetzt einfach mal die Deleted Messages.mbox von meinem gmx-account gelöscht. Mal gespannt was passiert, bis jetzt aber keine Fehlermeldung.
    Wenn das nicht läuft werde ich wohl dem Rat von Macci folgen und den account neu anlegen.
    Danke und schönen Sonntag

    Patrick
     
  14. Robert

    Robert New Member

    Ein Bekannter aus Deutschland wollte mir über GMX ein Mail senden, das aber wieder mit einer Fehlermeldung zu ihm zurückkam. Eine Nachfrage von gestern Abend bei GMX bestätigte, dass das Problem bei GMX ist:

    "Liebes GMX-Mitglied,

    das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bereits bekannt.
    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
    Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten und haben Sie noch ein wenig Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten Oberhuber
    GMX-Support-Team"

    Gruss, Robert
     
  15. faustino18

    faustino18 New Member

    Naja, das ist ja nicht mein Problem, aber durch das löschen der mbox-Datei scheint mein Problem gelöst zu sein. Mit dem Senden habe ich keine Probs. Warten wirs ab, aber danke für die Info.

    Patrick
     
  16. QNX

    QNX New Member

    GMX bereitet sich auf den staatlich verordneten Lauschangriff vor!!!



    „Die Gedanken sind frei!...“

    :cool:
     
  17. faustino18

    faustino18 New Member

    Na dann mal viel Spaß!
    Fertigen die dann auch so schöne Sossiers zum runterladen an? So a la: "Person x ist zielstrebig und wortgewandt, scheint allerdings viel Spaß am nicht jugendfreien Ausdruck zu haben..."? :embar:

    Patrick

    Es wird alles kommen.
     

Diese Seite empfehlen