Mail-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 3. Februar 2005.

1. faustino18

faustino18 New Member

Seltsam heute,

ich bekomme eine sehr seltsame Fehlermeldung von mail. Kennt das jemand von euch? was ist da los?
    Mail bricht dann ab. Den Bericht kann ich auch reinpasten, aber ich warte mal ab, ob jemand eine Lösung hat.

Patrick

2. Tami

Tami New Member

Diese Meldung bekomme ich in letzter Zeit auch öfters. Habe aber ebenfalls keine Ahnung, an was das liegen könnte. :angry:

3. faustino18

faustino18 New Member

Nicht gut. Garnicht gut.

P

4. faustino18

faustino18 New Member

Das kann nicht sein, dass niemand das weiß.
    Hilfe! Feuer!

P.

5. c00lcarlos

c00lcarlos New Member

koennte es sein das GMX in der letzten Zeit ein öaar Administrations-arbeiten an den servern durchführt und ihr deshalb so einen Fehlber bekommt ?

Vielleicht machen die wieder bischen Platzt auf den Servern (leeren der Paapierkorpordner) :)

Würde noch ein paar Tage warten oder bei GMX nachfragen. (even. GMX Forum ? )

gruss

6. faustino18

faustino18 New Member

Guter Tip, ich werde das checken.
    Hat sonst jemand mit einem gmx-account Probleme?

P.

7. oli

oli New Member

ich denke das hat nix mit gmx zu tun, da es sich ja um ein verzeichniss/datei auf deiner platte handelt. ich würde mal die benutzerrechte reparieren lassen, dass hilft meistens.

8. faustino18

faustino18 New Member

Hatte ich natürlich schon längst gemacht.
    Gmx sind übrigens keine Störungen bekannt.

P

9. Tami

Tami New Member

Also die Meldung bekomme ich auch bei meinem IMAP-Account von Macnews. Rechte habe ich schon reparieren lassen ...

10. faustino18

faustino18 New Member

Also das Problem ist noch nicht gelöst. Wo bleiben die cleveren Jungs und Mädels, die wissen wo man drehen muss?

Patrick

11. faustino18

faustino18 New Member

Habt Erbarmen, oh ihr Denker und Wissenden! ;( ;(

Patrick

12. Macci

Macci ausgewandert.

Rechte repariert?
    Mal probieren: Postfach vom Internet trennen und anschl. erneut verbinden.
    Ansonsten Account neu anlegen (danach Mails in den neuen Account importieren...)

*schulterzuck*

13. faustino18

faustino18 New Member

So ich habe jetzt einfach mal die Deleted Messages.mbox von meinem gmx-account gelöscht. Mal gespannt was passiert, bis jetzt aber keine Fehlermeldung.
    Wenn das nicht läuft werde ich wohl dem Rat von Macci folgen und den account neu anlegen.
    Danke und schönen Sonntag

Patrick

14. Robert

Robert New Member

Ein Bekannter aus Deutschland wollte mir über GMX ein Mail senden, das aber wieder mit einer Fehlermeldung zu ihm zurückkam. Eine Nachfrage von gestern Abend bei GMX bestätigte, dass das Problem bei GMX ist:

"Liebes GMX-Mitglied,

das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bereits bekannt.
    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
    Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten und haben Sie noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Oberhuber
    GMX-Support-Team"

Gruss, Robert

15. faustino18

faustino18 New Member

Naja, das ist ja nicht mein Problem, aber durch das löschen der mbox-Datei scheint mein Problem gelöst zu sein. Mit dem Senden habe ich keine Probs. Warten wirs ab, aber danke für die Info.

Patrick

16. QNX

QNX New Member

GMX bereitet sich auf den staatlich verordneten Lauschangriff vor!!!

„Die Gedanken sind frei!...“

:cool:

17. faustino18

faustino18 New Member

Na dann mal viel Spaß!
    Fertigen die dann auch so schöne Sossiers zum runterladen an? So a la: "Person x ist zielstrebig und wortgewandt, scheint allerdings viel Spaß am nicht jugendfreien Ausdruck zu haben..."? :embar:

Patrick

Es wird alles kommen.

Diese Seite empfehlen