Mail-Format elmx in mbx konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 23. Dezember 2006.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Und dies noch kurz vor Hl. Abend ...

    die mails (mit dem Format .elmx) von MAIL möchte ich nach Thunderbird importieren. Da Donnervogel aber das Format .mbx benutzt, braucht es dafür einen Konverter, den so genannten "emlxtomboxconverter" ...

    Dieser soll angeblich auf der UNIX-Seite von Apple.com sich befinden, aber da ist nichts, was andere Suchende bestätigt haben. Wo finde ich diesen Konverter, und wenn es den nicht mehr geben sollte, dann wäre ich froh, wenn ich ihn als eMail-Anhang bekäme - sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk. Danke

    vulkanos
     
  2. EiBook

    EiBook New Member

    ich weiß ja nicht, wie viele eMails du übertragen möchtest, ansonsten wäre es aber auch möglich, sich die Mails einfach selbst zuzuschicken
     

Diese Seite empfehlen